Kontakt
AGB
Impressum

Referenzen - Das sagen unsere Kunden über uns

Feedback Massage:

Liebe Frau Magnus,

ich möchte mir heute endlich mal die Zeit nehmen und Ihnen & Ihrem Team ein ganz großes Lob - insbesondere für Ihre beiden jungen, weiblichen Physiotherapeutinnen - aussprechen!!!
Die beiden Mädels (Sarah und Katharina sind - glaub ich - die Namen von den Beiden) massieren wirklich super und ich würde es sehr begrüßen, wenn eine von den Beiden unsere Donnerstagsmassage in der Landesdirektion durchführen.
Natürlich ist der Maximilian auch sehr gern gesehen :-)

In diesem Sinne - Schönes Wochenende!!!!

Viele Grüße

J.B. (2013)

Feedback Fasten im Kloster:

Hallo Sigrid,

nun sind schon wieder 3 Wochen vorüber gegangen und der Alltag hat mich wieder fest im Griff. Aber es hat sich seit der Woche im Kloster auch einiges geändert. Ich bin viel ruhiger geworden, esse bewußter und bin auch weiter körperlich aktiv. Das Ergebnis: Wohlbefinden und ich nähere mich weiter meinem Wunschgewicht. Und das liegt nicht nur an der Fastenwochen ansich sondern auch an Dir persönlich. Ich denke gern an Dich zurück und, na ja, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege noch einmal.

Liebe Grüße H. (2011)

Feedback Massage:

Liebe Sigrid,

vielen Dank für die schöne Massage. Ich denke darüber nach, es ab Januar zu einer monatlichen Einrichtung zu machen, zum Beispiel wie Kosmetik. Früh ist wirklich auch sehr schön für den ganzen Tag. Deine Art zu massieren, gefällt mir gut.

Dir noch einen schönen Abend und viel Liebes von S. (2011)

Feedback Massage:

Liebe Sigrid,

ich kann Dir etwas sehr erfreuliches berichten: ich war - wie Du ja schon gemerkt hattest - sehr fit nach Deiner Massage und habe die folgende Nacht endlich mal durchgeschlafen und heute sind meine Hüftschmerzen etwas besser. Kann das auch davon sein? Ich dachte, dass die Wirkung immer auf die speziellen Meridiane beschränkt ist. Ich freue mich schon auf Montag, mal sehen, was dann nach dem Feuer mit mir passiert...

Liebe Grüße K.S. (2010)

Feedback Massage:

Hallo liebe Sigrid Magnus,

ich habe den Nachmittag mit Deinen wohltuenden Händen sehr positiv aufgenommen. Die Nacht am Donnerstag war sehr entspannend und erholsam, so dass ich am Freitag voller positiver Energie aufgewacht bin. Einige Dinge in mir sind nun wieder klarer und in Schritten zu bewältigen.

Für Dich ein schönes Wochenende
Deine A. B. (2010)